Probleme beim Einloggen?
Du kannst dich nicht bei kidsgo.de einloggen? Bitte versuche Folgendes:
> Stimmen Benutzername und Passwort?
Kontrolliere, ob Tippfehler bei der Eingabe gemacht werden. Am besten die Angaben gleichg aus der Original-eMail direkt in die Felder kopieren. Groß- und Kleinschreibung muss bei Benutzernamen und Passwort beachtet werden.
> Verwendest du die aktuellen Zugangsdaten?
Hier kannst du deine Zugangsdaten neu anfordern
> RegioBanner LogIn:
Hier kommst du zur RegioBanner Verwaltung
> Wenn du immer noch nicht weiterkommst:
Wir helfen gern! Bitte sende dazu
deine aktuellen Zugangsdaten,
das Ergebnis deines Browsertests, den du unter www.kidsgo.de/technik durchführen kannst,
deine Telefonnummer und
die Zeiten, zu denen du am besten zu erreichen bist
an fragen|at|kidsgo.de. Wir melden uns in der Regel binnen 24 Stunden bei dir.
Herzliche Grüße vom kidsgo Team!